Nikolausaktion

17.12.2020

Von 5. bis 8. Dezember gab es für Kinder und Erwachsene in der Pfarrkirche Grünburg kleine „Grüße vom Hl. Nikolaus“ zum Abholen. In Zusammenarbeit mit der regionalen Nahversorgerin, der Druckwerkstatt des örtlichen Druck- und Bestattungsunternehmens und vielen diözesanen Arbeitsstellen konnten 200 Nikolaussäckchen befüllt werden.

Nikolausaktion

Für Klein & Groß

Für die Kleinen gab es ein Gedicht und ein Rätsel zum Heiligen Nikolaus, Fair-Trade-Schokolade, eine kleine Überraschung der Jungschar, Aufkleber und besinnliche Gedanken der Katholischen Jugend, EZA-Buttons, Rätsel und Aufkleber vom „Welthaus“, stärkende Gedanken von „BEZIEHUNG.LEBEN“, ein Magnet-Lesezeichen der Kirchenzeitung, einen Bleistift und noch einige traditionelle Kleinigkeiten. Die Großen durften sich auch über Gutscheine für die Kirchenzeitung, Informationen über Fairen Handel, besinnliche Gedanken der Katholischen Jugend und einen Danke-Herz-Display-Cleaner der Kirchenbeitragsstelle freuen!

Der Kinderliturgiekreis der Pfarre Grünburg bedankt sich herzlich für die umfangreiche und großzügige Unterstützung!