Pfarren sind in Zeiten von Corona erreichbar

18.03.2020

Besonders in dieser schweren Zeit heißt es, füreinander da zu sein. Damit besonders die seelsorgliche Begleitung weiter gut funktioniert, können Pfarren dieses Plakat verwenden, um die Pfarrbevölkerung zu informieren

Pfarren sind in Zeiten von Corona erreichbar

Wir sind gerne für Sie da!

Auch wenn wir wegen der Corona-Pandemie räumliche Distanz wahren müssen, können wir doch einander nahe sein.
Unter diesem Aspekt erscheint es uns derzeit besonders wichtig, dass wir als Kirche weiterhin gut ansprechbar sind. Dieses Plakat, das vom Kommunikationsbüro der Diözese zur Verfügung gestellt wurde, bietet eine Möglichhkeit, der Pfarrbevölkerung die Erreichbarkeit mitzuzteilen. Sei es über die Kirchentüren, im Schaukasten oder beim Pfarrhof. 
Selbstverständlich können auch gerne eigene Aushänge mit diesen Informationen gestaltet werden.